Alternative Hexe

Personendaten
Rasse Mittelländerin
Kultur Mittelreich
Profession Hexe: Schwester der Fahrenden Gemeinschaft
Beschreibung
Stand  
Titel  
Sozialstatus 3
Famile/ Herkunft/ Hintergrund
Eigenschaften und Basiswerte
Basiswerte Formel Mod. Start Aktuell Gekauft Rest
Lebensenergie (KO+KO+KK)/2 10 19 36 7 0
Ausdauer (MU+KO+GE)/2 10 20 30 0 26
Astralenergie (MU+IN+CH)/2 13 21 41 7 6
Karmaenergie            
Magieresistenz (MU+KL+KO)/5 -2 8 6    
Initiative (MU+MU+IN+GE)/5 0 11 11    
Attacke (MU+GE+KK)/5 0 7 7    
Parade (IN+GE+KK)/5 0 8 8    
Fernkampf-Basis (IN+FF+KK)/5 0 8 8    
Abenteuerpunkte
AP Gesamt AP verfügbar AP eingesetzt Stufe
3000 0 3000 8
Vorteile und Nachteile
Vorteile Nachteile
Gutaussehend Aberglaube: 5
Tierfreund Eitelkeit: 7
Vollzauberer Feste Gewohnheit
  Jähzorn: 6
  Neugier: 5
  Rachsucht: 5
  Totenangst: 5
  Vorurteile: 6
Sonderfertigkeiten
Merkmalskenntnis: Einfluss Ritualkenntnis: Hexe
Repräsentation: Hexe  
Talente
Wissenstalente (B) TaW
Geografie (KL/KL/IN) 6
Götter und Kulte (KL/KL/IN) 6
Magiekunde (KL/KL/IN) 7
Pflanzenkunde (KL/IN/FF) 8
Rechnen (KL/KL/IN) 2
Sagen und Legenden (KL/IN/CH) 6
Sternkunde (KL/KL/IN) 5
Tierkunde (MU/KL/IN) 8
Sprachen (A) Komp. TaW
Garethi 18 11
Isdira 21 8
Nujuka 15 7
Handwerkliche Talente (B) TaW
Abrichten (MU/IN/CH) 5
Ackerbau (IN/FF/KO) 1
Fahrzeug lenken (IN/CH/FF) 2
Heilkunde: Krankheiten (MU/KL/CH) 5
Heilkunde: Wunden (KL/CH/FF) 5
Holzbearbeitung (KL/FF/KK) 3
Kochen (KL/IN/FF) 5
Lederarbeiten (KL/FF/FF) 3
Malen/Zeichnen (KL/IN/FF) 5
Schneidern (KL/FF/FF) 4
Viehzucht (KL/IN/KK) 1
Andere TaW
Ritualkenntnis: Hexe 9
Rituale
Ritual Probe Dauer Kosten
Hexenfluch: Hagelschlag      
Hexenfluch: Pech an den Hals      
Hexenfluch: Warzen sprießen      
Hexenfluch: Zunge lähmen      
Hexenritual: Hexensalbe      
Vertrautenbindung      
Zauber
Zauber Probe ZfW Rep Merkmale Haus Komp
Ängste lindern [Hexe] (MU/IN/CH) 7 Hexe Einfl   C
Attributo [Hexe] (KL/CH/**) 3 Hexe Eign   B
Blick aufs Wesen [Hexe] (KL/IN/CH) 4 Hexe Hell   C
Einfluss bannen [Hexe] (IN/CH/CH) 3 Hexe Anti, Einfl   B
Große Gier [Hexe] (KL/KL/CH) 5 Hexe Einfl, Herr x C
Harmlose Gestalt [Hexe] (KL/CH/GE) 5 Hexe Einfl, Illu x C
Hexenblick [Hexe] (IN/IN/CH) 2 Hexe Vers   B
Hexenholz [Hexe] (KL/FF/KK) 3 Hexe Tele   B
Hexenknoten [Hexe] (KL/IN/CH) 7 Hexe Einfl, Illu x C
Krähenruf [Hexe] (MU/CH/CH) 8 Hexe Einfl, Rufe, Limb   C
Krötensprung [Hexe] (IN/GE/KK) 4 Hexe Eign x B
Radau [Hexe] (MU/CH/KO) 5 Hexe Elem (Luf), Tele   C
Schleier der Unwissenheit [Hexe] (KL/KL/FF) 3 Hexe Eign, Meta x D
Spinnenlauf [Hexe] (IN/GE/KK) 4 Hexe Eign x C
Tiere besprechen [Hexe] (MU/IN/CH) 7 Hexe Form, Heil x C
Nahkampfwaffen
Nahkampfwaffe Typ/BE DK TP TP/KK Ini WM AT PA effTP min BF akt BF
Basiliskenzunge Do / BE-1 H 1W+2 12 / 4 -1 0 / -1 7 7 1W+2 4 4
Vulkanglasdolch Do / BE-1 H 1W-1 12 / 5 -2 -2 / -3 5 5 1W-1 6 6
                       
                       
                       
Inventar
Gegenstand Anzahl Gewicht Gegenstand Anzahl Gewicht
Armreif 2 10.0 Ohrring 1 1.0
Basiliskenzunge 1 25.0 Pechfackel 1 20.0
Besen 1 40.0 Rock 1 45.0
Bluse 1 15.0 Salböl 1 10.0
Brusttuch 1 8.0 Sichel 1 30.0
Dolchscheide, versteckt 1 8.0 Tuchbeutel (5 Stein) 1 15.0
Feuerstein & Stahl 1 5.0 Unterkleid, Leinen 1 20.0
Geldbeutel, Leder 1 1.0 Vulkanglasdolch 1 30.0
Halstuch, Seide 1 2.0 Wasserschlauch (5 Schank) 1 5.0
Kapuze 1 15.0