Alternativer Dämonologe

Personendaten
Rasse Mittelländer
Kultur Südaventurien: Stadtstaat Brabak
Profession Magier: Dunkle Halle der Geister zu Brabak
Beschreibung
Stand  
Titel  
Sozialstatus 6
Famile/ Herkunft/ Hintergrund
Eigenschaften und Basiswerte
Basiswerte Formel Mod. Start Aktuell Gekauft Rest
Lebensenergie (KO+KO+KK)/2 10 19 36 7 0
Ausdauer (MU+KO+GE)/2 10 19 29 0 26
Astralenergie (MU+IN+CH)/2 18 20 45 7 5
Karmaenergie            
Magieresistenz (MU+KL+KO)/5 -2 8 6    
Initiative (MU+MU+IN+GE)/5 0 10 10    
Attacke (MU+GE+KK)/5 0 7 7    
Parade (IN+GE+KK)/5 0 7 7    
Fernkampf-Basis (IN+FF+KK)/5 0 7 7    
Abenteuerpunkte
AP Gesamt AP verfügbar AP eingesetzt Stufe
3000 0 3000 8
Vorteile und Nachteile
Vorteile Nachteile
Akademische Ausbildung (Magier) Aberglaube: 5
Soziale Anpassungsfähigkeit Arroganz: 5
Vollzauberer Goldgier: 7
  Jähzorn: 6
  Neugier: 8
  Randgruppe
  Schulden
  Vorurteile: 6
Sonderfertigkeiten
Astrale Meditation Ritualkenntnis: Gildenmagie
Merkmalskenntnis: Beschwörung Talentspezialisierung Magiekunde (Dämonologie)
Merkmalskenntnis: Dämonisch Verbotene Pforten
Repräsentation: Magier Zauberzeichen
Talente
Wissenstalente (B) TaW
Anatomie (MU/KL/FF) 4
Geschichtswissen (KL/KL/IN) 6
Götter und Kulte (KL/KL/IN) 9
Magiekunde (KL/KL/IN) 8
Pflanzenkunde (KL/IN/FF) 3
Philosophie (KL/KL/IN) 3
Rechnen (KL/KL/IN) 6
Rechtskunde (KL/KL/IN) 0
Sagen und Legenden (KL/IN/CH) 9
Schätzen (KL/IN/IN) 4
Sternkunde (KL/KL/IN) 6
Tierkunde (MU/KL/IN) 2
Sprachen (A) Komp. TaW
Bosparano 21 7
Garethi 18 14
Mohisch 15 4
Thorwalsch 18 2
Tulamidya 18 10
Urtulamidya 21 4
Zhayad 15 8
Schriften (A) Komp. TaW
Kusliker Zeichen 10 8
Tulamidya 14 6
Zhayad 18 8
Handwerkliche Talente (B) TaW
Alchimie (MU/KL/FF) 5
Boote fahren (GE/KO/KK) 1
Heilkunde: Wunden (KL/CH/FF) 0
Holzbearbeitung (KL/FF/KK) 1
Kochen (KL/IN/FF) 0
Lederarbeiten (KL/FF/FF) 1
Malen/Zeichnen (KL/IN/FF) 8
Schneidern (KL/FF/FF) 0
Seefahrt (FF/GE/KK) 1
Andere TaW
Ritualkenntnis: Gildenmagie 9
Rituale
Ritual Probe Dauer Kosten
Stabzauber: Bindung      
Zauberzeichen: Bann- und Schutzkreis gegen Geisterwesen      
Zauberzeichen: Bann- und Schutzkreis gegen gehörnte Dämonen      
Zauberzeichen: Bann- und Schutzkreis gegen niedere Dämonen      
Zauberzeichen: Satinavs Siegel      
Zauberzeichen: Singendes Zeichen      
Zauber
Zauber Probe ZfW Rep Merkmale Haus Komp
Analys Arkanstruktur [Magier] (KL/KL/IN) 8 Magier Hell, Meta   D
Attributo [Magier] (KL/CH/**) 2 Magier Eign   B
Cryptographo Zauberschrift [Magier] (KL/KL/IN) 3 Magier Objk, Vers   C
Flim Flam Funkel [Magier] (KL/KL/FF) 7 Magier Umwt   A
Fulminictus Donnerkeil [Magier] (IN/GE/KO) 7 Magier Krft, Scha   C
Gardianum Zauberschild [Magier] (KL/IN/KO) 5 Magier Anti, Krft, Meta   D
Geisterbann [Magier] (MU/MU/CH) 4 Magier Anti, Geis x C
Geisterruf [Magier] (MU/MU/CH) 6 Magier Geis, Rufe x D
Horriphobus Schreckgestalt [Magier] (MU/IN/CH) 5 Magier Einfl   C
Invocatio maior [Magier] (MU/MU/CH) 6 Magier Besw, Dämo x E
Invocatio minor [Magier] (MU/MU/CH) 8 Magier Besw, Dämo x D
Magischer Raub [Magier] (MU/KL/KO) 2 Magier Krft, Vers   D
Nekropathia Seelenreise [Magier] (MU/KL/CH) 7 Magier Geis, Vers x E
Odem Arcanum [Magier] (KL/IN/IN) 5 Magier Hell, Krft   A
Pandaemonium [Magier] (MU/MU/CH) 5 Magier Besw, Dämo   D
Pentagramma Sphärenbann [Magier] (MU/MU/CH) 7 Magier Anti, Besw, Dämo, Geis   D
Reptilea Natternest [Magier] (MU/IN/CH) 2 Magier Rufe   D
Schwarz und Rot [Magier] (MU/CH/KO) 6 Magier Eign, Scha   D
Skelettarius [Magier] (MU/MU/CH) 7 Magier Dämo (Tar) x C
Tlalucs Odem Pestgestank [Magier] (MU/IN/GE) 8 Magier Besw, Dämo, Scha   C
Totes handle! [Magier] (MU/CH/KO) 5 Magier Besw, Dämo (Tar) x D
Unitatio Geistesbund [Magier] (IN/CH/KO) 5 Magier Krft, Vers   B
Nahkampfwaffen
Nahkampfwaffe Typ/BE DK TP TP/KK Ini WM AT PA effTP min BF akt BF
Magierstab als Stab St / BE-2 N S 1W+1 11 / 5 0 -1 / -1 10 9 1W+1 -9 -9
Sichel Hi / BE-4 H 1W+2 12 / 5 -2 -2 / -2 9 8 1W+2 6 6
                       
                       
                       
Fernkampfwaffen
Name Typ/Be TP Entfernung TP/Entfernung FK Anzahl Geschosse
Wurfdolch Wm / BE-3 1W+1 2 / 4 / 6 / 8 / 15 1 / 0 / 0 / 0 / -1 15  
             
             
Rüstungen
Name Ko Br Ba LA RA LB RB Ges gRS gBE RS BE
Tuchrüstung 0 2 2 2 0 0 0 0 0 1 2 2 2
Gesamt 0 2 2 2 0 0 0 0 0 1 2 2 2
Inventar
Gegenstand Anzahl Gewicht Gegenstand Anzahl Gewicht
Dolchscheide, versteckt 3 8.0 Magierstab als Stab 1 90.0
Geldbeutel, Leder 1 1.0 Schreibkreide 3 1.0
Hemd 1 15.0 Sichel 1 30.0
Hose 1 30.0 Tuchbeutel (5 Stein) 1 15.0
Kerze 4 2.0 Tuchrüstung 1 100.0
Kohlestift 3 4.0 Unterhose 1 20.0
Ledergürtel 1 8.0 Wasserschlauch (5 Schank) 1 5.0
Lederhandschuhe 1 6.0 Wurfdolch 3 20.0
Leichte Stiefel 1 75.0 Zunderdose 1 8.0
Magierrobe, Taft 1 120.0